top of page

What is so special about

Wedding photography

I have always had a passion for photography. But it wasn't until I started working as a professional wedding photographer in 2018 that I understood the power of photographing a unique event. From a split second to a spin on the dance floor: I look for intimate and happy moments and capture each couple's special day on camera.

For me, wedding photography is by far the most beautiful area of photography! Why? Because there is nothing more beautiful than two people capturing the memories of their most beautiful day in individual and unique pictures.

The chemistry between the bride and groom and the photographer must be right: pictures that are as natural and unposed as possible, that suit YOU and show your personalities, can only be achieved with mutual trust.

_DSC1821.jpg

mission

It is my job to ensure that the memories of your special day will last long after your wedding. I offer a wide range of services to suit all your needs. Contact me to arrange a no obligation appointment.

That is exactly what passion is for me: always being one step ahead to capture your special moments on this special day, so that you can bring back the emotions later with the pictures.

vision

That's why it's particularly important to me to build up a personal relationship with the bride and groom and thus enough trust so that they "forget me", enjoy their day to the fullest and can rely on the fact that they will relive their wedding day when they look through the pictures taken.

_DSC8757.jpg

GALERIE

bottom of page

Annika-Foelster-black-lores_edited.png
Annika-Foelster-black-lores_edited.png

Was ist das Besondere an

Hochzeits-Fotografie

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für die Fotografie. Doch erst als ich im Jahr 2018 als professionelle Hochzeitsfotografin zu arbeiten begann, habe ich verstanden, welche Kraft das Fotografieren eines einmaligen Ereignisses hat. Vom Bruchteil einer Sekunde bis zur Drehung auf der Tanzfläche: Ich suche nach intimen und glücklichen Augenblicken und halte den besonderen Tag jedes Paares mit der Kamera fest.

 

Hochzeitsfotografie ist  für mich mit Abstand der schönste Bereich der Fotografie! Warum? Weil es nichts Schöneres gibt als zwei Menschen die Erinnerungen an ihren schönsten Tag in individuellen und einmaligen Bildern festzuhalten.​

Die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf muss unbedingt stimmen: Möglichst natürliche und ungestellte Bilder, die zu EUCH passen und eure Persönlichkeiten zeigen, entstehen nur bei gegenseitigem Vertrauen.

_DSC1821.jpg

Mission

Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Erinnerungen an Ihren besonderen Tag noch lange nach Ihrer Hochzeit in Erinnerung bleiben. Ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen für alle Ihre Anforderungen an. Kontaktieren Sie mich, um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren.

_DSC2647.jpg

Vision

Das ist genau das, was für mich die Leidenschaft ausmacht: Immer einen Schritt voraus sein, um eure besonderen Momente an diesem besonderen Tag festzuhalten, um euch auch später noch mit den Bildern die Emotionen zurückholen zu können.

Deswegen ist es mir auch besonders wichtig, zu den Brautpaaren einen persönlichen Kontakt und damit genug Vertrauen aufzubauen, damit sie mich "vergessen" und ihren Tag maximal geniessen und sich darauf verlassen können, dass sie bei der Durchsicht der entstandenen Bilder ihren Hochzeitstag noch mal neu erleben werden.

  • Facebook
  • Instagram